Sunday 16 July 2017

Buy Low Sell High Forex System


Selling High Amps Buy Low Commercial Mitglied Mitglied seit Dec 2006 40 Beiträge Lassen Sie mich teilen, wie ich hier handeln Ich habe Forex seit über 5 Jahren gehandelt. Ich habe in der Forex-Fabrik hier im Jahr 2006 angefangen. Lassen Sie mich Ihnen sagen, es war eine Fahrt. Ich habe fast alle Handelssysteme und Indikatoren gekauft, die heute auf dem Markt sind. Wenn Sie es im Internet auf oder eBay sehen. Ich habe es vielleicht versucht. Ich wurde ein systemoholic. Damals Wenn du mir gesagt hast, dass du das beste Handelssystem hast. Ich möchte es kaufen. Die lustige Sache, ich habe alles verloren, was ich habe und habe fast eine Scheidung über Forex. Wie habe ich mich erholt Ich erkenne die einfache Wahrheit ist, dass Indikatoren, EA und andere Leute8217s System alle Müll sind und nicht funktionieren. Ich erkenne das einzige System, das Sie brauchen, ist zu wissen, wann zu kaufen und wann zu verkaufen. Ich fange an, ein Spiel zu spielen 8220Buy Low Amps Highquot Ich weiß, eine Menge von Ihnen gehört, dass die Begriffe vor und nie wollen, um diese auf Forex anwenden. Ich kann Ihnen sagen, das ist alles was Sie brauchen, um Forex zu handeln. Lässt uns mit dem Kauf Niedrig annehmen, wenn EURUSD stromaufwärts tendiert. In meinem Buch ist alles, was ich suche, lange zum richtigen Zeitpunkt. Einige kluge Händler werden Ihnen sagen, auf die Bremse aus irgendeinem Widerstand zu warten, bevor Sie eintreten. Ich sage, sie sind falsch Du musst vor dem Ausbruch eintreten. In den folgenden Beiträgen werde ich anfangen zu reden, was ich erwäge Buy Low und was ich erwäge, Hoch zu verkaufen. Bitte geben Sie noch keine Kommentare. Warte auf mich, um mit meiner verrückten Strategie zu beenden und dann kannst du anfangen, mich zu töten. Bitte beachten Sie, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist, damit Sie einige Fehler sehen können. Ich gebe mein Bestes. Kommerzielles Mitglied Joed Dec 2006 40 Beiträge Wow, ihr Jungs ist wirklich ernst über diese Forex-Sache. OK. Ich werde zugeben, dass ich einen Zusatz wie die meisten von euch hier auf FF hatte. Sie werden es nicht zugeben, aber ich weiß, dass ihr Jungs auf mich wartet, um anzufangen, über das erstaunliche Handelssystem zu sprechen, damit ihr es versuchen könnt. Die Wahrheit ist, ich habe kein erstaunliches Handelssystem. Ich kaufe nur niedrig und verkaufe hoch und das ist das Endergebnis. Ich sehe ein Diagramm in einem täglichen Zeitrahmen an. Ich bin nicht allzu besorgt über all diese technischen Analysen. Sie sind zu verwirrend und zu langweilig für mich, um meine Zeit zu verschwenden. Wie Sie vielleicht schon wissen, sind die meisten Ihrer Trades immer auf der falschen Seite. Also der Forex-Markt selbst folgt nicht der technischen Analyse, wenn es darum geht, mein Geld zu nehmen, also warum sollte ich den Zwischen-Term-Trend mit dem Daily und 4H und der Langzeit mit dem W1 und MN bestimmen. Das ist einfach mit deinem nackten auge zu tun Keine Notwendigkeit für teure Indikatoren. Wenn Sie süchtig nach Indikatoren sind, dann mögen die anderen Idioten. Drop eine 200 EMA auf Ihre Charts und sagen Sie sich selbst, wenn der Preis über die 200 EMA ist, ist der Trend auf und wenn der Preis unter ihm ist der Trend ist unten. Ich sah, wo der Preis liegt in Bezug auf den höchsten Punkt in der Tabelle und der niedrigste Punkt befindet. Hiermit beziehe ich mich auf die wahre Unterstützung und den wahren Widerstand. Oder für einen neuen Typ, das bedeutet, dass der höchste Preis vor der Rückkehr zurück und die niedrigste der Preis wurde vor der Rückkehr zurück. Du kannst das alles mit deinem Augenblick machen. Ich warte, warte und warte auf den Preis, um einmal auf dieser Ebene zu erreichen. Die Einstiegsstrategie mit einigen Bildern kommt heute noch. Ich habe Sachen zu tun. Jetzt kannst du so weiter schlagen, wie du willst. Ist mir egal. Das ist meine Geschichte und ich bin dabei. Glücklicher Handel an alle Wow, ihr Jungs ist wirklich ernst über diese Forex-Sache. OK. Ich werde zugeben, dass ich einen Zusatz wie die meisten von euch hier auf FF hatte. Sie werden es nicht zugeben, aber ich weiß, dass ihr Jungs auf mich wartet, um anzufangen, über das erstaunliche Handelssystem zu sprechen, damit ihr es versuchen könnt. Die Wahrheit ist, ich habe kein erstaunliches Handelssystem. Ich kaufe nur niedrig und verkaufe hoch und das ist das Endergebnis. List1fontVerdanaI. Großartig, ein einfaches Handels-Setup, so dass Sie in Support-Level zu kaufen und verkaufen in Widerstand Ebene, aber es wird ein Chaos, wenn es eine Unterstützung Breakout oder Widerstand Breakout, wenn Sie ohne Stop-Stop-Trading, wird Ihre Position wird durch diese ziehen Impulsive wellen - 888 Pferdestärke - Schnelle Momentum Geschwindigkeit läuft in Richtung VICTORY Wie ich schon sagte, ich benutze ein Daily Chart, um die aktuelle Richtung des Trends anzuzeigen. Wie in diesem Tages-Chart gesehen, ist der Trend unten. Ich habe 2 wichtige Punkte, um in diesem Bild zu zeigen. Sie sind die Unterstützung und Widerstand. Ich werde nur dieses Paar verkaufen, wenn der Preis den Widerstandswert erreicht und ich werde nur das kaufen, wenn der Preis das Stützniveau erreicht. Ich weiß, die meisten von euch werden sagen, das wird zu lange dauern. Du hast recht, aber das ist mir egal. Dort. Nette Setups abg, immer wieder buchen. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Dec 2006 40 Beiträge Ich werde an diesem Wochenende Zeit haben, um die gesamte Strategie zu veröffentlichen, damit wir alles an einem Ort haben können. Ich werde mein Bestes tun, um so viel Diagrammbeispiele einzuschließen, wie ich kann, um zu helfen. In der Zwischenzeit, lassen Sie mich erklären, die Natur von Forex aus meiner Perspektive. Für jeden Zug gibt es einen Gegenzug. Es kann 25, 50 oder 100 der vorherigen Bewegung sein, Im Allgemeinen wird jeder zustimmen, dass das Diagramm Muster ist wie Zickzack-Bewegung und es wird ein Zähler sein. Das sind Tatsachen, die ich habe und es passiert mehr als oft, es zu akzeptieren. So wissend, dass diese Information mir helfen wird, meine Gedanken zu sammeln, wie ich handeln möchte. Das hat nichts mit technischem zu tun. Das ist einfach nur ein gesunder Menschenverstand für mich. I1140.photobucketalbums Unter-move. png Let8217s nehmen die Nachrichten zum Beispiel. Manche Leute handeln Nachrichten und alles gut. Das Problem ist, dass sie Nachrichten auf die falsche Weise handeln. Sie handeln die Auswirkungen der Nachrichten statt der umgekehrten Psychologie der Nachrichten. Denken Sie daran, dass Nachrichten nicht unbedingt den Trend ändern. Es wirkt sich nur auf die Richtung des Haupttrends für eine kurze Zeitspanne aus, bis sich alle in ihrer verrückten Emotion niederlassen. Sobald alles los ist, geht der Trend weiter, was immer es tut. Also werde ich das zu meinen Gunsten verwenden, wenn ich die Nachrichten handeln möchte. Jetzt können wir zurück zu Bashing Indikatoren Ich werde einige der beliebtesten Indikatoren zu nehmen und ich werde Ihnen zeigen, warum ich nicht verwenden sie die nach den Regeln. MA Kreuzung Sie sind der Führer in einer Reihe von Indikatoren. Die Idee ist, 2 MA von verschiedenen Perioden auf der Grundlage Ihrer Präferenz auswählen und auf sie zu warten, um zu überqueren. Wenn sie auf den Kopf gehen, werden wir kaufen oder lange gehen. Wenn wir nach unten gehen, werden wir verkaufen oder kurz gehen. Nun, wenn man sich ein Diagramm ansieht, ist es leicht zu behalten, dass das Konzept funktioniert. In Wirklichkeit ist das nur selten wahr. Denk darüber nach. Wenn das alles ist, was du tun musst, dann würde jeder Geld in Forex machen. Die Leute würden ihre Arbeit beenden, um Forex mit MA zu überqueren. Hier ist die Realität. Wenn Sie mit der MA-Kreuzung handeln, bittet die Theorie Sie, am Kreuz zu kaufen oder zu verkaufen. Allerdings, durch die Zeit, die Sie sehen, das Kreuz der MA, der Preis ist bereits an diesem Punkt und es ist bereit, um die andere Seite umgekehrt. Dass du dich immer am Ende verlierst. Aber du verstehst das nicht wirklich, weil du zu beschäftigt bist, um dir selbst die Möglichkeit zu geben, genug technische Theorien zu studieren. Die Tatsache ist, dass die technischen Theorien das Problem mit den Forex-Händlern sind. Um mit den MA-Kreuzungsproblemen zu helfen, beschlossen einige kluge Händler, einige weitere Indikatoren auf dem Diagramm hinzuzufügen. Sie nennen sie Filterindikatoren. Zum Beispiel: MACD, STOCHASTIC, LAGUERRE, RSI und viele mehr. Stochastik ist eine weitere dumme Anzeige. Dieser Indikator entspricht der MA-Kreuzung. Nur die Mini-Version zu verwirren diejenigen, die so nave zu denken, dass über 80 ist überkauft, was darauf hinweist, dass der Preis geht und let8217s alle verkaufen. Bellow 20 ist überverkauft, was bedeutet, dass der Preis steigt und let8217s alle jetzt kaufen. Wer diesen Trödler schafft, mag rauchen oder etwas haben. Wenn Sie stochastisch sorgfältig studieren, werden Sie feststellen, dass es das Gleiche tut, was MA Kreuzung tut. Außer ist noch gefährlicher, weil du einen handel an der rechten kreuzung betreten kannst und der indikator dich zu deiner gunst bewegt, aber der preis bewegt sich nur um 5 pips und umgekehrt dann gegen dich und der preis verschieben anther 200 pips. Hoffentlich an diesem Wochenende werde ich die gesamte Strategie auf, wie ich rade. Indikator ist überhaupt nicht schlecht, nur keine Entscheidung für den Eintritt oder Ausstieg, mit Indikator allein, muss es mit einer technischen Analyse wie Unterstützung Widerstand, Trendlinie und mehr kombinieren. Indikator hilft uns, komplexe Berechnungen wie die überkaufte und überverkauft Zustand zu berechnen, oder helfen uns, den durchschnittlichen Preis in den letzten zehn Tagen zu berechnen. Indikator wird handlich, wenn wir wissen, wie man es benutzt. - 888 Pferdestärke - Schnelle Momentum Geschwindigkeit läuft in Richtung VICTORY Indikator ist überhaupt nicht schlecht, nur keine Entscheidung für den Ein - oder Ausstieg, mit Indikator allein, muss es mit einer technischen Analyse wie Stützwiderstand, Trendlinie und mehr kombinieren. Indikator hilft uns, komplexe Berechnungen wie die überkaufte und überverkauft Zustand zu berechnen, oder helfen uns, den durchschnittlichen Preis in den letzten zehn Tagen zu berechnen. Indikator wird handlich, wenn wir wissen, wie man es benutzt. Sie können Recht haben, aber je mehr Indikatoren Sie auf Ihrem Diagramm haben, desto mehr verwirrt werden Sie. Das Problem ist, dass jeder Indikator Ihnen etwas anderes sagt. Welches zu gehen mit Darüber hinaus Preis Geschichte ist ein Raten Spiel, wenn es um Devisenhandel geht. Es ist einfacher, nur zu kaufen niedrig und verkaufen hoch, wenn Sie bestimmen können, wo die hohe und die niedrige ist oder einfach nur eine Münze. Der einzige Indikator, den ich bevorzuge, ist das Unterstützungs - und Widerstandskonzept. Sie können auch MA für den gleichen Zweck der Unterstützung und Widerstand verwenden, solange Sie nicht das Crossing-Konzept verwenden, aber Preis-Action-Konzept innerhalb der MA Ich verwende auch Währung Paar Bewegung Indikator, da sie mechanische Möglichkeiten der Betrachtung und vergleichen Sie verschiedene Währungspaare . Trendlinie wäre ein tolles Werkzeug gewesen, aber Hände, die Trendlinie zeichnen, ist selten genau, deshalb bin ich zurück zum Preis action. The Buy Low und Sell High System, der beste Weg, um Geld zu verdienen Mitglied seit Sep 2005 Status: Mitglied 2.725 Beiträge Wir alle haben versucht Viele Dinge, gleitende Durchschnitte, Trends, Fibonacci, Macd, Cci, Martiangle, Pyramiden. Weve lesen Bücher, einige von uns haben Kurse besucht, versucht und (für einige) codiert unzählige EAs. Wir haben die geopolitischen makroökonomischen Grundlagen der Länder studiert, versucht zu entschlüsseln, was im Mittelpunkt der Zentralbanken vor sich geht, gefolgt von monetären Entscheidungen. Dennoch scheint das Geld so kompliziert zu sein wie immer, der Markt hat uns wieder getäuscht und ging unerklärlich in die entgegengesetzte Richtung. Die meiste Zeit scheint es, dass der Markt so geheimnisvoll und bedeutungslos agiert, dass wir die Bedeutung aller Fakten in Frage stellen, von denen wir bisher für die Prognose der zukünftigen Marktrichtung von Bedeutung waren. Dies ist ein Takelage-Spiel, und in einem Takelage Spiel nichts ist wie es scheint, und nichts macht 100 Sinn. Also möchte ich zurück auf die Basis des Geldes im Handel gehen, und erkennt, welche diese Basis sind: Sie Geld verdienen, wenn Sie kaufen, als Sie verkaufen, und Sie verkaufen höher als Sie kaufen. Mit anderen Worten, was wir tun müssen, um Geld zu verdienen ist KAUFEN NIEDRIG und VERKAUFEN HOCH. Und dieses System wird Ihnen genau zeigen, wie es zu tun, in einer einfachen unwiderlegbaren Weise, immer wieder, ohne die Notwendigkeit, nach Indikatoren, Grundlagen, Wirtschaftsnachrichten, Zentralbank Geldpolitik zu suchen, brauchen wir nicht Fibonacci, Trendlinien, Astrologie Und Zeit reist. Alles, was wir brauchen, sind nackte Charts, und erinnern Sie sich, je komplexer Sie machen, desto schwieriger wird es. In den nächsten Beiträgen werden wir einige theoretische Beispiele der Grundregeln des Systems sehen, mit einigen theoretischen Diagrammen (handschriftliche, nicht reale Währungsdiagramme), um zu verstehen, wo und wann zu kaufen und wo und wann zu verkaufen. Mitglied seit Oct 2012 Status: Trade Small, Win Big 3,312 Beiträge Wir alle haben viele Dinge, gleitende Durchschnitte, Trends, Fibonacci, Macd, Cci, Martiangle, Pyramiden. Weve lesen Bücher, einige von uns haben Kurse besucht, versucht und (für einige) codiert unzählige EAs. Wir haben die geopolitischen makroökonomischen Grundlagen der Länder studiert, versucht zu entschlüsseln, was im Mittelpunkt der Zentralbanken vor sich geht, gefolgt von monetären Entscheidungen. Dennoch scheint das Geld so kompliziert zu sein wie immer, der Markt hat uns wieder getäuscht und ging unerklärlich in die entgegengesetzte Richtung. Die meiste Zeit scheint es, dass der Markt handeln. Sind Sie sicher, kaufen niedrig und verkaufen hoch ist die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen Was ist mit dem Kauf hoch und verkaufen höher Wie definieren Sie niedrig und hoch Ich bin ein Trafficker von Informationen, ich weiß alles, was ich kann Sind Sie sicher, kaufen niedrig und verkaufen hoch ist Die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen Was ist mit dem Kauf hoch und verkaufen höher Wie definieren Sie niedrig und hoch Yeah thats eine gute Frage, die einzige Möglichkeit, Geld zu verdienen ist niedriger als Sie verkaufen, also wenn Sie hoch kaufen und höher verkaufen Sie sind immer noch Kauf niedriger als Sie verkaufen, Sie sind immer noch niedrig im Vergleich zu Ihrem Verkauf kaufen. Allerdings sehe ich deinen Punkt, wie in einem starken Aufwärtstrend, kaufen Sie hoch und verkaufen sogar noch höher, und das ist ein Weg, um auch Geld zu verdienen. Ive versucht solche Annäherung seit Jahren, aber es arbeitet nicht mit mir, Kauf hoch und verkaufend niedrig war nicht ein gutes Geschäft für mich. Ich weiß, dass viele Quotenhändler auf diese Weise handeln, es ist wirklich gut, wenn sie Geld verdienen können. Dieses System ist jedoch über Kauf niedrig und verkauft hoch Wie für Ihre zweite Frage, wenn Sie definieren niedrig und highquot, die Beantwortung dieser Frage ist, was dieses System ist Alles, ich werde das bald beantworten Bearbeiten: Ive modifizierte den Thread Titel mit quotbest Weise, um Geldquot statt quonlyquot zu machen, also sind wir alle jetzt glücklich Nun, wenn du sorgfältig gelesen hast und den letzten Beitrag tief verstanden hast, hast du auch verstanden Warum der beste Weg, um Geld zu verdienen ist durch Festhalten an der wichtigsten grundlegenden Wahrheit, Geld zu verdienen im Handel, und diese Wahrheit ist Buy Low, Sell High. Ihr Verstand liebt komplizierte Dinge, das ist der einzige Zweck des Geistes, um Tricks und Probleme zu lösen. Allerdings, um Geld zu verdienen ist einfach, und jedes Mal, wenn Sie den Handel eine komplizierte Sache (mit all den Sachen schrieb in der ersten Post) Geld verdienen kompliziert So nicht auf Ihren Geist hören, nicht hören, wenn sie sagen, dass Sie etwas komplexer, Es ist ein LIE Mit dieser Prämisse, können wir vorwärts gehen. So, kaufen Sie niedrig, verkaufen Sie hoch. Wie wissen wir, was ist niedrig und hoch niedrig im Vergleich zu dem, was die Antwort, ist niedrig im Vergleich zu der Zukunft Allerdings wissen wir nicht, die Zukunft, wenn wir wissen würden wir 200x Hebel nutzen und machen 1 Milliarde in weniger als einem Monat. Zum Glück für uns, keine anderen Investorenbankshedgefundstrader kennen die Zukunft, alles, was sie wissen, ist die Vergangenheit, in Charts dargestellt, und das ist, was sie alle verwenden, um zu entscheiden, wann und wo ist niedrig und wann und wo ist hoch So vergessen Sie die Zukunft, lassen Sie sich festhalten Zu den Charts (Vergangenheit und Gegenwart). Gleiche Frage wieder: Niedrig im Vergleich zu dem, was im Vergleich zur Vergangenheit. Unter einem Bild, das gemacht wurde, ist es kein echtes Diagramm, sondern nur eine Darstellung von einem. Können Sie vor Ort, wo High ist und Low ist Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank Mingary So, Low kann als etwas unterhalb einer bestimmten vorherigen Low auf dem Diagramm betrachtet werden, und High kann alles über eine bestimmte vorherige High auf dem Diagramm betrachtet werden. Unter einem anderen Bild mit einigen farbigen Pfeilen (der rote Pfeil ist zum Verkauf, der grüne Pfeil ist zum Kauf). Wie Sie sehen können, gibt es die Basic-Version des Konzepts und die Double-Version, auf dem realen Markt gibt es doppelte Triple Quadruples Situationen und diese sind die schönsten Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Sep 2005 Status: Member 2,725 Beiträge The Trend, kaufen Low während eines Abwärtstrends oder Selling High während eines Aufwärtstrends kann sehr gefährlich sein, deshalb müssen Sie einen Blick auf den Trend (wenn es irgendwelche), und vermeiden Sie dagegen. Sagte dies, statistisch 75 der Zeit der Markt ist trendless, von Zeit zu Zeit starke Tendenz in einer oder mehreren Währungen entwickeln, zum Beispiel die xxxjpy aktuellen Aufwärtstrend, oder die gbpusd aktuellen Abwärtstrend, der gute Sinn ist, nur nicht gegen eine starke zu handeln Trend, wenn es einen gibt. So wie man die Trends kauft, die niedrig kaufen und hoch verkaufen Das Bild unten kann es zeigen (dies ist das letzte hypothetische Bild, von nun an gut sehen echte Charts Beispiele). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank Mingary So, Niedrig kann alles unterhalb eines bestimmten vorherigen Niedrig auf dem Diagramm betrachtet werden, und Hoch kann über etwas über einem bestimmten vorherigen Hoch auf dem Diagramm betrachtet werden. Unter einem anderen Bild mit einigen farbigen Pfeilen (der rote Pfeil ist zum Verkauf, der grüne Pfeil ist zum Kauf). Wie Sie sehen können, gibt es die Basic-Version des Konzepts und die Double-Version, auf dem realen Markt gibt es doppelte Triple Quadruples Situationen und das sind die schönsten Etwas wie das ja. Aber vor allem die Punkte, die Sie erwähnt haben, können Trend Fortsetzung Ausbrüche sein. Die Herde liebt sie, um in der Trendquote zu quicken. Unveränderlich verlieren sie Also in der Theorie, wenn jeder Joe und seine Cousine kaufen, verkaufen Sie. Natürlich ist der Trick (wenn es einen gibt), um den wirklichen Trend Fortsetzungsausbruch zu vermeiden (; Etwas ähnliches ja, aber vor allem die Punkte, die du erwähnt hast, können Trend-Fortsetzungsausbrüche sein. Die Herde liebt sie, im Trendquot zu quicken. In der Theorie, wenn jeder Joe und seine Cousine kaufen, verkaufen Sie. Natürlich ist der Trick (wenn es einen gibt), um den wirklichen Trend Fortsetzungsausbruch zu vermeiden (: Ja, das ist der Grund, warum ich das nicht mag Idee von Buy High und Sell Low (wie Jmn5611 vorgeschlagen hat), unterhalb eines Bildes von dem, was kann (und die meiste Zeit tun) passieren Der Buy High Ansatz wurde und wird vor allem in den Aktien - und Aktienmärkten, wie die SampP500, Märkte verwendet Das geht seit Jahren und Jahren gerade nach oben, auch dort kommen die einzigen erfolgreichen Händler (wie Jesse Livermore) hoch und nehmen ihre Gewinne bald nach, um zu vermeiden, um Fang durch die Umkehr zu bekommen, viele Male aber sie bekommen Fang durch die Umkehr und Verlieren groß, und alle verlieren ihre Hose, wenn der Trend umgekehrt. In gewisser Hinsicht sogar in einem starken Trending-Markt, der Kauf von High-und Selling-Low ist eine verlierende Strategie in der langfristigen (Sie können Glück ein paar Mal, aber nicht die ganze Zeit), wenn Sie dann betrachten, dass wir als fx Händler Verwenden Sie ein gewisses Maß an Hebelwirkung, auch mein Freund kaufen hoch und verkaufen niedrig ist der beste Weg, um Ihr Konto zu brennen. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) So etwas ja Aber vor allem die Punkte, die Sie erwähnt haben, können Trend Fortsetzung Ausbrüche sein. Die Herde liebt sie, um in der Trendquote zu quicken. Unveränderlich verlieren sie. Also in der Theorie, wenn jeder Joe und seine Cousine kaufen, verkaufen Sie. Natürlich ist der Trick (wenn es einen gibt), um die echte Trend Fortsetzung Ausbruch zu vermeiden (: Ja, Sie sehen in meinem quottrend tradingquot Beispiel, wo ich schrieb quotTake Gewinne hier oder lassen Sie es runquot, das ist wir nie wissen, wenn wenn Preis bekommen Zurück zum TopBottom während eines Trends wird in dieser Richtung fortfahren (der Trend Fortsetzung Breakout) oder wird von dort umkehren, natürlich die sicherste Strategie ist, die Gewinne auf solche TopBottom zu nehmen. Aber es gibt 3 verschiedene Optionen, die wir Kann in solchen Szenarien verwenden: 1) Nehmen Sie die Gewinne 2) Setzen Sie den Stoploss unserer Positionen (bereits in einem guten Gewinn) auf 1 Pip, nur um sicher zu sein, und lassen Sie es laufen. 3) Dont nichts tun, lass es laufen (ein bisschen gefährlich, aber wenn der Trend ist eine echte starke, seine die beste Option) Aus meiner Erfahrung, nehmen Gewinne ist eine sehr gute Sache zu tun, viele Male werden Sie vermissen einige große Bewegen Sie sich aber, aber die meiste Zeit Preis wird ein wenig umgekehrt von dort (genug, um Ihre 1 Pip Stoploss zu schlagen), und für den Fall, dass Sie nicht verwenden eine schützende Stoploss, wenn der Trend umgekehrt Sie gehen schließlich zu wirklich bereuen zu Nicht die Gewinne genommen haben. Also mein Rat: Nehmen Sie die Gewinne Und natürlich, wenn der Trend ist nicht besonders stark, können Sie sogar kaufen Low oder Selling High gegen sie, immer kaufen niedrig und verkaufen hoch. Mein Freund Tuner Vielen Dank zuerst Sure kaufen niedrigen Preis und verkaufen hohen Preis, aber das Problem ist die Definition von hoch und dass für niedrige alle technischen Analyse und grundlegende man gehen Meilen für diese Definition von hohen und niedrigen Indikator als Beispiel in überkauften Bereich betrachtet wird so hoch. Aber hoch für was Sicher hoch für ein weiteres Tief. Wenn dieses Tief in eine andere Weise überkaufte Bereich es der Bereich für niedrig zu einem anderen hoch wie der Preis in ihm bleiben, um etwas Kraft zu bekommen (wie in MACD) oder der Indikator hat Grenze (Stochastisch, RSI und.) So gibt es Bestätigung. Ja, da ist etwas zu beachten und ist das mit ist ein High auf ein 5min Diagramm kann noch ein sehr niedrig auf einem 4h-Diagramm, was ich meine. Also, es ist sehr wichtig, zuerst das große Bild zu betrachten, und wenn wir ein Signal auf dem großen Bild haben, können wir in das kleinere und kleinere Bild gehen, und das ist es, was ich in meinem Beispiel mit quotDoublequot Version zeigte, Das ist eigentlich der eigentliche Schlüssel des ganzen Systems, wenn man niedrig kauft, muss man wirklich auf dem niedrigsten Niveau wie möglich kaufen, natürlich werden wir niemals die Tops oder Böden an die Pip fangen, aber das ist nicht erforderlich unter einem Eurusd Diagramm der aktuellen Woche Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Salbe ein Tutti. Qualcuno di voi ricorder il mio nick dal Forum vorangestellt. Ho maturato una signativa esperienza di Handel giungendo negli anni ad elaborare la mia strategia personale. Con il tempo, la lettura ed interpretazione incessante dei grafici unita alla conoscenza e studio delle pi disparate tecniche di handel, riesco ora con discreta probabilit ad identificare i livelli di prezzo pi bedeutungsstücke e bias dello strumento. Utilizzo un mix articolato di Trendlines, Harmonic Trading ed Elliott Waves ed ho semper avuto una particolare prädisposizione per i tops ed i boden cercando incessantemente di identificare gli swing pi wichti. Opero fondamentalmente sui TF da 15 e 30 minuti. In Questo Thread esporr leben alcune delle mie trades e la loro gestione, discuteremo dei livelli wichtigi e delle opportunit interessanti rilevabili dai grafici. E importante notare che per la tipologia di Handel che adotto, la stragrande maggioranza delle operazioni sono contro il trend - o meglio - contro il trend rilevabile con i metodi classici. Molte delle entrate potrebbero sembrare contro il senso logico e partolarmente rischiose. Utilizzate quindi le informazioni, kommentar e suggerimenti qui esposti con il giusto senso critico e responsabilit. Inauguro questo nuovo Faden con un buona Handel di oggi, 4 posizioni lange contro Trend su USOil con Ziel ein circa 76,15 ed al momento ein circa 400 Pips. In bocca al lupo ein Tutti. Io gli faccio compagnia con la sua gemella Che tu possa avere semper il vento in poppa, che il allein ti risplenda in viso e che il vento del destino ti porti in alto ein danzare con le stelle. Ola Golden e bentornato da queste parti Sie kontrollieren, wie Sie den Markt kontrollieren, wie und wann Sie bezahlt werden. Vertrauen kommt nicht aus dem Recht, die ganze Zeit, die es kommt aus dem Überleben der vielen Gelegenheiten, falsch zu sein. Aaaah ora che hai messo lavatar ho capito il signato del tuo nick, pensavo RET stesse pro RETRACEMENT (deformazione professionale) Quando dici che entri spesso CT del tuo TF di riferimento, segui per caso il Trend dei TF pi alti Quindi magari sei CT sul 15min , Ma segui il trend generale di H4Daily Sarebbe anche interessante capire anche la logica ed ich ragionamenti che ti portano ein Tarif una Handel, oltre che solo lingresso e la gestione Un saluto anche da parte mia Golden. Alle Reichtümer von Redbullish aggiunngo se puoi mettere anche il R: R o meglio taube hai posizionato lo stop verlust al momento dellapertura della Handel grazie

No comments:

Post a Comment