Saturday 8 April 2017

Forex Fabrik M5


Indikatoren mal Benachrichtigung Das Veröffentlichen von urheberrechtlich geschütztem Material ist streng verboten. Wenn Sie glauben, dass es in diesem Abschnitt urheberrechtlich geschütztes Material gibt, können Sie das Formular zur Verletzung der Urheberrechtsverletzung verwenden, um eine Forderung einzureichen. Wie installiere ich cBots amp Indikatoren Laden Sie den Indikator oder cBot herunter. Doppelklick auf die heruntergeladene Datei. Damit werden alle notwendigen Dateien in cAlgo installiert. Finden Sie den Indikator, den Sie aus dem Menü auf der linken Seite verwenden möchten. Fügen Sie eine Instanz des indicatorcBot zum Ausführen hinzu. Laden Sie den Indikator Doppelklicken Sie auf die heruntergeladene Datei. Damit werden alle notwendigen Dateien in cTrader installiert. Markieren Sie das Kennzeichen von Custom in den Funktionen (f) Menü in der obersten Mitte des Diagramms Geben Sie die Parameter ein und klicken Sie auf OK Beschreibung Eingetragen nach Datum Kategorie Vorschau Downloads Kommentare Bewertung Entwickelt von Alexander Elder Die Idee von Impulse misst jeden Markt durch Inertia Amp Power Power Nach Elder Inertia kann durch die Steigung einer schnellen EMA gemessen werden Macht kann durch die Steigung des MACD Histogramms gemessen werden Wenn beide im Wert zunehmen ---- gt UP Trend, wenn beide im Wert abnehmen ---- gt Dn Trend Wenn sie anders sind (man steigert den Verstärker, der andere nimmt ab). Es ist kein Handel oder eine Marktwende. Die letzte Verwendung dieses Indikators von Alexander Elder ist ein Zensurindikator. D. h. Wenn beide Punkte GreenWhiteUp auf Tageskarte sind. Es sollten keine Intra-Day Shorts genommen werden. Nur lange Trades, wenn beide Punkte RedDn auf Tageskarte sind. Kein Intra-Day Longs sollte genommen werden. Nur kurz Trades. Jankone M5 Thread kleinere Update sep.2015 Ich hoffe Jungs, jeder von euch kennt eine Sache. DIES IST NUR FÜR BILDUNG VORGESEHEN, WENN SIE DIESES MIT WIRKLICHEM GELD HABEN, IST NUR IHR RISIKO. SIE SOLLTEN PAPIER TRADE, BACKTEST ETC. ICH GERADE MIT IHNEN MEIN MEINUNGEN UND HALTUNG. IHRE ALLE IHR RISIKO Es gibt einfache Regeln: Timeframe ist m5 (oder m15 was auch immer du willst) Ein Setup geht es um den Handel mit Trend, Ein Setup ist über Counter Trend nur mit RSI Divergenz. Seine über Preis-Aktion und Handel eine Bar. Seine Bar namens Pin Pin Barquot es sieht aus wie diese gt 1. ist einfach - Gegen-Trend Pinbar IMMER mit RSI Divergenz Wenn Sie wollen, gehen kurz gt (in einem blauen Kreis) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Attached Image (zum Vergrößern anklicken) und Für langes gt Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) RSI ist 6, blaue Linie ist ema 21, rote Linie ist sma 50. Einfache Regel. Alles was man braucht ist Trend und schöne Pinbar. (Beachten Sie, wenn es auch div gibt, in Trades, ist es in der Regel A) Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Grundschule 1. Schritt. Wie erkennst du gute Pinbars hier, wir gehen, ich sehe, viele von euch machen es falsch und im Sorgen um deine Gelder. Ich denke, einige Jungs können noch nicht verstehen, Position, stellen Sie sich vor, wie Eigentum Geschäft (Sie verkaufen Häuser oder Vermietungen). Lage, Lage Lage. Schau dir dieses Bild an, ich machte super einfaches Bild in MS Paint. Lass es nennen es Grundlagen wie zu entscheiden. Setup 1 Ich sehe viele oft, vielleicht seine quotpinbarquot aber du solltest nicht einmal darüber nachdenken. Es ist ein paar zufällige crappy bar HIDDEN im Schatten der vorherigen Bars Setup 2 ist, dass A du wartet, sein SCREAMING auf dein Gesicht, HIER ICH BIN, du kannst ihn einfach nicht verpassen. 1 - wie ich schrieb, letzte Bar, vor allem, wenn Sie neu sind, könnten Sie denken, dass seine atemberaubende Pinbar, sehen Sie Pinbar und nehmen Sie einen Brainer Handel, weil Sie sehen, schöne Pinbar (Sie kaufen ein Haus und dann erkennen Sie es in der Mitte Von nirgendwo) denke an LOCATION (und Form) wieder. SIE DONT TRADE 2 - perfekte Form, seine NICHT in früheren Bars versteckt, ist dieses Setup einfach perfekt. Warum. Openclose ist - gleich, niedrig ist sehr nah, und hoch war riesig (es könnte bedeuten, dass der Markt erschöpft ist oder was auch immer Grund) dann SIE HANDEL Grundschule 2: Grundschule 2. Schritt: Wie erkennt man ein gutes Setup (Pinbars im Trend) Es kann nicht Leichter sein Sie sehen offensichtlich unten (oder oben) Trend und Sie laufen in den Handel auf Korrektur. Wie warte nur auf unsere Pinbar (denn du weißt schon, es ist mit Trend, also brauchst du keine Divergenz wie bei CT (Counter-Trend-Handel). Auch wenn es in deinem Trendhandel sogar Divisionen gibt, solltest du dir so sicher sein Wie kann man es gut erkennen, ich habe noch viel Geheimnis, es ist nichts als Lage und Form. 1 - Sie können sehen, dass wir im Abwärtstrend sind (stellen Sie sich den längeren Trend offensichtlich vor und der Markt hat eine Korrektur gemacht und Sie sehen Ihr Signal (Pinbar), Wo ich gemalt habe 1, da ist SPACE es bedeutet, Pinbar ist NICHT in den Schatten der vorherigen Bars, so dass Sie sich vorstellen Christus der Erlöser (Statue) auf dem Hügel in Rio de Janeiro nur umgedreht (Bild unten) 2- Sie sind in Ich bin nicht auf dem Hügel, es gibt keinen Platz, und es bedeutet, dass unser Quatsch ist in den Schatten der vorherigen Takte und du bist Ich gehe davon aus, dass du in den molligen Markt gehst. DU HABE EINE GROSSE HÄNDLER Ein guter Kerl gemacht. pdf von meinem Trades, in einigen Charts, theres kurze Info. Einige von Trades, die ich dort gemacht habe, ich glaube wirklich schlecht heute (sep.2015 Update), trotz ich Geld verdient Du musst nur erkennen, was gut Pinbar ist, Form und Lage. Jankones Charts. pdf 1.3 MB 1.365 herunterlad Hochgeladen 14. September 2015 11:57 Uhr auch Sie können meine Trades sehen, wenn Sie meine Bilder suchen ive posted gt forexfactorysearch. p. Rchid16959770 Wenn Sie GUTE Pinbars handeln und GUTES Geldmanagement verwenden, verdienen Sie Geld. Sie können sich vorstellen, was passiert mit Ihrem Konto, wenn Sie dies handeln und Sie wissen, was Geld-Management ist. Im sicher wissen Sie Münze Flip Theorie. Für einfaches Beispiel Kopf Sie gewinnen 200, Schwanz Sie verloren 100. Sie werden - 50 Sieger, nach 100 Flips Sie gewinnen. 50x 200 Sieg, 50x verloren 100 Sie verdienen 5000. Der gleiche Punkt mit Trading Pinbars, sie gibt Ihnen einen Vorteil. Mit einigen Fähigkeiten nach der Zeit, ist es einfach, 50 Gewinner zu haben. Und mit dem gleichen Stil, verdienen Sie Geld. Lebe deinen Traum und tue alles, was du willst. Ich kann Ihnen zeigen und lernen Sie meinen Stil, meine Trades, kaufen Sie müssen lernen, wie man ein guter Trader sein. Strategie für eine Phantasie: Es gibt 2 einfache Regeln - Pinbar mit Trend oder Pinbar div gegen Haupttrend. Wenn du Geld verdienen willst, denk nicht darüber nach, mach es einfach. Strategie ist dein Verstand. OK, stellen Sie sich Ihr System vor. Sie handeln SEHR SCHÖNE und beste Pinbars mit Trend, Ihr SL ist 0,5 von Ihrem Konto (gut für Anfang) und Ihr tp ist 1. SL ist unterhalb des Lowhigh der Pinbar, tp ist in der Regel einmalig (zB letzte Tiefen, runde Zahlen, SR Levels oder einfach nur 1) Wenn du nur rund 50 Gewinner bist, verdienst du Geld. Gleiches mit CT-Trades (Counter Trend) - Pinbardiv. Gleiches SL läßt sagen noch 0,5 für den Anfang, TP 1. sr, oder fix 1 sogar ema21 ist gut TP. Wieder wenn du bist - 50 Sieg, Sie Geld verdienen. Wenn Sie einige kleine beschissene Bars, mehr doji oder einige choppy pinbars handeln, werden Sie schrauben. Sie müssen mit Demo oder Handel auf kleine Rechnung zu trainieren. Zeitrahmen ist m5 (manchmal ich handeln m15) Versuche nicht, 50 Märkte zu sehen, es funktioniert überall ja, aber BLEIBEN FOKUZIERT, eurusd, gbpusd, eurjpy und usdjpy sind gut, weil niedrige verbreitet. Wenn Sie nicht wissen, was ist Divergenz oder die Pinbar, nur lernen, es ist die einfachste Sache zu lernen. Deine Angst, Gier und Ungeduld ist 10x stärker. Wenn du Erfolg hättest, wirst du Erfolg haben. Es fängt in deinem Kopf an. Erfolgreicher Mann sucht nach den Wegen, wie er sein Ziel erreichen kann. Der erfolglose Mann sucht nach Exlusionen, warum er sein Ziel nicht erreichen kann. Im Laufe der Zeit macht es BIG Unterschied. Jungs, das ist reines Gold. Im Handel müssen Sie Ihr Geld kontrollieren, Ihr Handelsplan und CONTROL YOURSELF. Ich bin sicher, du kannst alles tun, was du machen willst. Wenn Sie mehr als 50 Siege haben (und es ist nicht schwer mit diesem Material), sind Sie profitabel. Nach einigen Monaten mit diesem, werden Sie verstehen, dass wichtiger ist eine Sache. Verbringen Sie nicht 85 Zeit mit Diagrammen, auf der Suche nach besten Indikatoren oder super coole neue Handelssystem oder was auch immer Sie tun. Verbringen Sie Ihre Zeit für Ihre Psychologie. Zeige dich Trading-Systeme in der Regel funktioniert - aber Händler nicht. Ihre Köpfe sind voller Emotionen (Gier, Angst, Ungeduld etc.) Was ist wichtig Testen Sie Ihr System, was auch immer Sie handeln. Und bleibe mit deinem SYSTEM. Ich kann Ihnen sagen, da ich ein System treibe, Im profitabel. Etwas Unrecht war nur in meinem Kopf, nicht im Handelssystem. Dieses M5-Handelssystem kann nicht einfacher sein als es ist. Sie müssen das alles über TRADER erkennen, nicht über das Trading System. Ich denke nicht wirklich an meine Zaubersprüche oder Divergenz. Ich weiß, wie es aussieht, aber ich muss mit meiner dunklen Seite kämpfen - du weißt, und klar meine Angst, Gier und cool bleiben ES IST NUR NUR ÜBER PINBARSDIVERGENCE. M5 ODER H1.. was auch immer du wünschst, ES IST ÜBER IHREN GEIST. P. S. Ich hoffe, Sie verstehen. Handel unter Text kann für jemanden großen Handel und 2. Für jemanden 0 und sogar für jemanden ein verlieren Handel. Warum ist es schlechtes System NEIN, es ist ein Trader. 16-4-09 Alles was du brauchst, ist einfaches Handelssystem, Lust auf Erfolg und großes Denken über den Handel. Ein Mann, änderte mein Leben, sein Name ist Ryanmcd und dieser Thread ist ihm gewidmet, mit Demut, Id geht weiter, was er anfing und ich will ihm folgen, Schritt für Schritt und mit seiner Methode ein tolles Geschäft machen. Seit ich seine Methode gesehen habe, bin ich total begeistert von seinem großen System und ich glaube an meine Trades 100. Ich tausche seinen Stil mehr als 7 Monate und Ive Changer von einem nicht rentablen Händler zu profitabel. Es gibt, was ich zu Ryanmcd gesagt habe. Sep 23, 2008 8:10 pm Jankone Recht Entscheidung. gut Glück Mann, geben Sie mir GROSSE Idee. Ich möchte das so hart trainieren wie ich kann. Du brauchst nicht mehr zu posten, weil es immer noch der gleiche Punkt ist, immer und immer wieder das erkennst. Vielen Dank für alle Id, um meine älteren Beiträge zu setzen. Es gibt 2 einfache Setups 1.) - einfache Regeln - Gegen Trend, genannt quotcounter trendquot Es muss rsi Divergenz und große Pin Bar (Anrufer Hammer irgendwo) Beispiel hier Dort können Sie sehen, große Setup - große Pinbar, sehr schöne Divergenz, großer Handel. Es ist zum Beispiel 1. Setup, weiter morgen. :-) 5Min Intraday System Kommerzielles Mitglied Joed Nov 2006 2,183 Beiträge Ich bin mit dieser 5Min Intraday-Strategie mit großem Erfolg auf der EurUsd und GpbUsd. Drei Angebote max. pro Tag. Offene Position, wenn der Winkel des 50 Einfachen gleitenden Durchschnitts größer als 20Degrees ist und der Preis zurück in die Zone des 21 exponentiellen gleitenden Durchschnitts und der 10 exponentiellen gleitenden Durchschnitt zurückverfolgen. Set Stoploss bei 6 Pips plus Spread und Gewinn nehmen bei 8-10 Pips. Bewegen Sie den Stoploss, um zu brechen, sobald 6 Pips Verstärkung erhalten wird. Die Nutzung dieser Strategie erfolgt auf eigene Gefahr. Hoffe, jemand wird davon profitieren. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Links zu Fragen und Informationen. Hierdurch arbeiten die wichtigsten Antworten. Danke an Golfer für die Kompilierung. Phillip Nel8217s 5min Intra-Day-System Zusammenfassung der Beiträge Termine: 01. Dezember 1997 bis 04. April 2008 Post-Nummern: Nr. 2761 bis 3450 (enthalten meine Regeln und Anhänge auf Golfer8217s Unterschrift) 1. Phillip8217s letzte Zusammenfassung seines 5min-Systems 2. Phillip8217s Beratung 3. Phillips8217 Trades: 4. Meine Regeln und Anhänge Anhang E 8211 TC-Muster auf MACD: Zeichnen Meine Kleine Widerstands - und Unterstützungslinien: Mkain8217s Referenzpost: Handelsplan und Geldmanagement: 5. Indikatoren zum Download 5min Vorlage und SMAangle-Indikator: Multipivot Und EJ CandleTime EA Smooth TC auf MACD Signal 2-Kerze Eintrag Setup Ausbreiten aus Moving Averages Typische EY bewegen: 7. 3 kleine Schwestern 8. Bullishbearish 3 Muster: 9. Ellipse Pullback Trades: 10. Triangle Trades 11. Kirche Muster Bildung: Erläuterung der Bildung der beiden Arten der Kirchenbildung: Beispiele und Diskussionen: Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Einige weitere Beispiele Kommerzielles Mitglied Joed Nov 2006 2,183 Posts Einige weitere Beispiele Commercial Member Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge seit Mai 2006 Status: Least Qualified Poster 444 Beiträge Zitieren Phillip Nel Einige weitere Beispiele Wie beurteilen Sie die 20-Grad-Winkel Mitgliedschaft widerrufen Joined Dec 2005 2.300 Beiträge ok. Schaut gut auf einen starken Trend, aber was passiert auf der rechten Seite Ihres Diagramms diese Beispiele, die Sie geben, sind Kirschpflücken. Gleiche Hure. Different Dress Commercial Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Die 20 Degrees ist durch Sehkraft bestimmt. Es geht darum, mit dem Trend zu handeln, der stark ist, wenn der Winkel des 50MA stark in eine Richtung ist. Es geht nicht um den genauen Winkel. Man bekommt ein Gefühl für die Bewegung im Laufe der Zeit. Es ist wahr, dass die angegebenen Proben sehr wahr sind. Es soll die Erklärung erleichtern. Ich mache maximal drei Trades pro Tag. Nach zwei Siegen in einer Reihe (15-20 Pips) bin ich für den Tag fertig. Ein Sieg und ein Verlust machen mich auf mehr Zeit handeln. Zwei Verluste in einer Reihe und ich bin für den Tag. Ich werde schwierigere Beispiele posten. Der Hauptzweck ist es, einen starken 5min Trend durch den Winkel der 50MA zu bestimmen und dann geben Sie den Handel, wenn es zurück in die beiden anderen MAs Commercial Member Mitglied seit November 2006 2,183 Beiträge Dies war ein schwieriger Tag. Die violetten Bereiche sind die, wo der 50MA-Winkel zu flach für einen Trend und zu handeln. Trotzdem habe ich ein falsches und zwei richtige rades für den tag geschafft. Trade No1 war falsch und Handel 2 und 3 waren am Ende mit 8 Pips positiv. Es gab noch einige andere Trades, die mit dem Winkel der 50MA viel einfacher waren. Geben Sie der 50MA einige Zeit zu entwickeln und klar zu zeigen, seinen Winkel vor dem Eintritt auf ein Retracement in die 21EMA und 10EMA. Es gibt viele Chancen, hereinzukommen. Warten Sie, bis das gute Setup auftritt. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Ich habe drei Trades gemacht. Nein 1 war richtig, 2 war falsch und 3 war richtig am Ende 10pips für den Tag. Mitglied seit Sep 2006 Status: Chasing Trends 2.350 Beiträge Gute Methode Phillip. Nun meine zwei Pips. Kabel Preis immer haben eine Menge von whipsaw, so dass Sie wollen, um zu sehen, mindestens 50 sma für ur SL coz wird es sicherlich getroffen eine Menge von Zeiten. Ich habe ein System etwas ähnlich, wo ist die Verwendung von 55ema und 60 ema, um Trend Bias zu bestimmen. Von dort aus werde ich Preis-Action-Setups verwenden, um lange oder kurz zu gehen, abhängig von der ema-Projektion. Ziel 10-20 Pips pro Handel. Eurusd wird eine gute Option für diese Methode sein. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Posts Sample. Sei sehr vorsichtig vor den Ankündigungen. Ich trage keine Nachrichten mit diesem System. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Ich treibe hauptsächlich die EurUsd aber wenn ich das richtige Setup in der GbpUsd sehe, gehe ich dafür. Kommerzielles Mitglied Joed Nov 2006 2,183 Beiträge Ich habe einen Handel gemacht, da es ein Sitter am Freitag war. Machte 15pips. Mitglied seit Oct 2005 Status: Straight Pippin 673 Beiträge Schaut gut aus. Ich werde testen Skills bezahlen die Rechnungen Joined Nov 2006 Status: Mitglied 44 Beiträge Ich fand, dass Ihr Trading System interessant und einfach ist. Tut mir leid für meine dumme Frage. Im Neuling hier habe ich nur ein paar Fragen zu deinem System Bitte korrigiere mich, wenn ich mich irre, die Regeln sind: - 50 SMA - 21 EMA - 10 EMA - Stoppen Sie den Verlust 6 Pips verbreiten - Profitieren Sie 8 - 10 Pips - Am besten auf USDEUR und GBPUSD - Offene Position bei 50 SMA Winkel mehr als 20 Grad. (Sorry, wenn mein englisch arm) und was machst du Männer von retrace int 21 EMA amp 10 EMA ist die Preislinie muss kreuzen oder schlagen die beiden EMA und 10 EMA - 50 SMA ist der Trend Indcator. Wenn 50 SMA Abwärtstrend. Wir öffnen verkaufen und visa versa - Wie lange haben Sie mit diesem System handeln? Und wie ist der Sieg Danke. Hoffnung youll Antwort. Mitglied seit Oct 2006 Status: Mitglied 296 Beiträge Nice method. Es wäre toll, wenn manche Filter vielleicht von der M15 für den Trend haben. Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Es gab heute zwei Trades. Die Regeln sind wie folgt. 1. Der 50 Einfache gleitende Durchschnitt muss in einem starken Trend sein, der durch den Winkel identifiziert wird, in dem er sich befindet. 2. Warten Sie dann, bis der Preis in die Zone des 21EMA und des 10EMA zurückgezogen wird. 3. Geben Sie den Handel innerhalb dieser Zone ein. 4. Stoppen Sie auf 6 Pips plus Spread. 5. Stoppen Sie den Blitz, um zu brechen, nachdem 6 Pips Verstärkung eingeschaltet ist. 6. Profit 8-10 Pips nehmen.

No comments:

Post a Comment