Tuesday 25 April 2017

Best 4 Stunden Forex Handelssystem


Gewinner: Juli Bestes Forex Trading System des Monats Vor 4 Jahren geschrieben 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einem brutalen Wochen-langen Eins-zu-eins-Kampf ist ein Gewinner aufgetaucht. Damen, Herren, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Juli8217s Best Forex Trading System Sein Trading System, die 4H Scalping Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein guter. Im Laufe der Jahre hat es sich in der BabyPips-Community einiges entwickelt. Unter Verwendung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, wie es doesn8217t einen einzigen Indikator verwenden. That8217s Recht, Erdlinge Sie gewinnt keine gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Charts. Sein System basiert ausschließlich auf Preisaktionen und beruht auf Trendlinien für Ein - und Ausstiegssignale. Klingt das vielleicht interessant für dich Dann möchtest du vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread lesen Als der Gewinner des Juli8217s Contest erhält die NickB 4H Scalping Methode folgendes: Ein Spot am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, die für den ganzen Monat August angezeigt wird. Bei NickB8217s werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden List of Charities spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Bleiben Sie dran mit Juli8217s Wettbewerb über, it8217s Zeit zu verkünden August8217s Best Forex Trading System Contest öffnen. Gehen Sie weiter zu unseren Foren und schicken Sie Ihre Eingaben für eine Chance, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften befolgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, humansJanuary 6, 2010 4 Stunden Forex Trading System - Meine Exact Set-Up Der einzige Nachteil, um ein Forex-Blog ist, dass Sie ständig mit vielen Fragen bombardiert werden, und einige der häufigsten Fragen, die ich erhalten beziehen sich auf meine 4-Stunden-Handelssystem. Also in diesem ersten Beitrag von 2010 Ich dachte, ich würde mit Ihnen teilen meine genaue Trading-Setup. Sie können herausfinden, wie ich dieses 4-stündige System handele, indem ich meinen Newsletter abonniere, wenn du es bereits getan hast (einfach das Formular nach rechts ausfüllen), aber ich möchte dir nur zeigen, wie mein Alltag aussieht. Ich benutze sehr wenige technische Indikatoren, und sie sind grundsätzlich wie folgt: - EMA (5) - EMA (20) - EMA (50) - EMA (200) - Supertrend (3,10) - geglättete Repulse (5) Die 50 und 200 Perioden EMAs sind genau dort für die Führung wirklich, sowohl für die Bestimmung der langfristigen Trend und für die Hervorhebung von Bereichen der Unterstützung und Widerstand in einigen Fällen, und die Supertrend ist nur auf der Tages-Chart verwendet, um mir zu sagen, wie ich handeln sollte. Meine typische 4-Stunden-Chart sieht aus wie die unten, obwohl auf dieser Zeit Frame I039m nur wirklich interessiert in der 5 und 20 Periode EMAs und die Smoothed Repulse Indikator. (Die anderen Indikatoren sind nur dort, weil ich oft zwischen 4 Stunden und dem Tages-Chart umschalte). Das Hauptsignal kommt, wenn die EMAs kreuzen und die besten Signale auftreten, wenn dieses Ereignis mit dem geglätteten Repulse übereinstimmt, der durch 0 in die gleiche Richtung kreuzt. Dies ist genau das, was gestern auf dem GBPUSD-Paar passiert ist, wie man aus der unten stehenden Tabelle sehen kann. Der geglättete Repulse-Indikator ist kein wesentlicher Aspekt dieses Systems. Du kannst einfach die EMA-Crossover handeln, wenn du es wünschst. Allerdings hilft es Ihnen, die besten Setups zu lokalisieren. Wie auch immer ich hoffe, das beantwortet alle Fragen, die Sie haben können, und ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr. 12 Kommentare zu 4 Hour Forex Trading System - Mein Exact Set-Up raquo Leave a Comment Automatisierte Forex Signale: Kostenlose automatisierte Trading-Service, mit dem Sie die Signale von über 100.000 verschiedenen Signalanbieter handeln können. Sobald Sie Ihre Provider ausgewählt haben, werden die Signale dann automatisch in Ihrem Konto ausgeführt. Kostenlose Demo-Konten stehen zu Testzwecken zur Verfügung. Dieser Service bietet Live-Trading-Signale auf den täglichen, wöchentlichen und monatlichen Zeitrahmen von über 320.000 Symbolen, einschließlich aller Forex-Paare sowie Aktien, Indizes, Währungen und Rohstoffe. Eine kostenlose 2-wöchige Testversion ist jetzt für eine begrenzte Zeit verfügbar. Aktuelle Beiträge Haftungsausschluss Die Informationen auf dieser Website dürfen nur zu Bildungszwecken verwendet werden und stellen keine finanzielle Beratung dar. Forex Trading trägt ein erhebliches Risiko und kann nicht für alle geeignet sein. Wenn Sie Hebel verwenden, können Sie mehr verlieren als Ihre erste Einzahlung. Ertragserklärung Der Autor dieser Website kann eine Affiliate-Beziehung zu bestimmten Unternehmen haben und kann eine Provision für die Verknüpfung mit bestimmten Produkten erhalten, die später zu einem Verkauf führen. Einfache 4-Stunden-System Dies ist meine erste Post hier und ich dachte, ich werde beginnen Indem ich mein System teile. Es ist ziemlich einfach in Ansatz und Verständnis. 100 Simple Moving Average Damiani Volatmeter MACD - 15,26,9 4 Stunden Chart - EURCHF Der 100 Simple Moving Average dient als Support Resistance Line, wie es bekannt ist, von Großbanken und Finanzinstituten genutzt zu werden, eine sich selbst erfüllende Prophezeiung sagen. Lange: Nehmen Sie einen langen Handel, wenn der Preis über 100 SMA und MACD Histogramm geht über 0 Zeile. Kurz: Nehmen Sie einen kurzen Handel, wenn der Preis unterhalb der 100 SMA schließt und MACD unter 0 steht. Wiedereintritt: Wenn der Preis einmal ein langes oder kurzes Signal gegeben hat, kehrt er zurück zum 100 SMA zurück, geben Sie die Richtung ein, die Sie gingen das erste Mal. Es wird empfohlen, es zu tun, das erste 2 mal der Preis schlägt die 100 SMA und halten Sie eine Uhr danach. Retrace-Eintrag: Wenn ein Balken über 100 Pips ist, warten Sie, bis ein Retracement auf die 100 SMA-Linie auftritt und dann eintreten. Dies wird dich vor unnötigem Abzug retten. Skalierung: Ich persönlich nehme 3 Positionen pro Handel. Ich setze meine erste TP auf 40, 2. TP auf 70 und lasse die dritte Position mit Stoploss bei breakeven laufen. Als ein Beispiel, sobald mein Handel auf das erste Ziel trifft, habe ich die zweite Position in brechen gelegt und das dritte verlassen, wie es ist. Wenn die 2. Position getroffen wird, ziehe ich den 3. zum Breakeven, was dem Handel genug Raum zum Atmen gibt. Ich suche dann den Preis, um wieder zu kommen, um die Position hinzuzufügen, wenn es offen ist. Zuweilen, wenn der Preis wieder auf die 100 SMA zurückkommt, bekomme ich bei breakeven aus und gebe mir 100 Pips auf 2 Positionen. Dies ist ein Trend nach System, und hat seine schlechten Tage. Um zu vermeiden, dass ich in einem Bereich gefangen bin, verwende ich die Volatmeter-Anzeige. Es ist so weit der beste Indikator, den ich gesehen habe, der hilft, einen anspruchsvollen Markt zu erkennen. Ich werde versuchen, ein paar Schnappschüsse von vergangenen Trades, so dass die ganze Idee klar wird. Ich habe keine Ahnung, wo man mehr darüber finden kann, aber ich kann Ihnen sagen, wie ich es benutze. Wenn die weiße Linie über dem Grün kreuzt, habe ich den Markt gesehen, der eine Reichweite anfängt oder bereits eingegangen ist. Wenn das Grün über das Weiß kreuzt, habe ich den Markt in einen Trend gesehen, sei es kurzfristig oder lang. Ich habe keine Kenntnis von der Konkurrenz. Vielen Dank für Ihre Ideen. Ich mag das Volatimeter. Würde es dir etwas ausmachen, deine Gedanken über diesen Indikator zu teilen und mich wissen zu lassen, wie ich mehr darüber erfahren kann. Ich verstehe, dass Herr Damiani im vergangenen Jahr den 2. Preis in einem EA-Wettbewerb gewonnen hat. Ich habe den SL-Teil in Post 7 erwähnt. Nein, ich benutze nicht MACD zum Wiedereintritt. Ich gebe, wenn es die 100 SMA berührt. Hier ist ein Beispiel. Ich hatte einen Kaufstopp bei 1.65064 Spread, direkt bei der 100 SMA. Der Handel wurde ausgelöst und der Preis ging 2 Pips unter 1,6504 und ging dann wieder auf 1.6542, 8 Pips in der Nähe des Preises, wo ich meine SL zu bewegen. Das ist so hoch. Ich habe ein paar Fragen. Was benutzt man als SL? Verwenden Sie den MACD für den Wiedereintritt. Führen Sie auf eine Berührung der 100MA ohne weitere Bestätigung ein

No comments:

Post a Comment