Monday 12 June 2017

Forex Pips Jäger Forum


Trend Hunter Mitglied seit Dec 2007 Status: Mitglied 245 Beiträge Hallo Leute, ich beginne diesen neuen Thread aus folgenden Gründen: 1. Um mein aktuelles System zu teilen, das für mich großartig arbeitet und etwas zurückbringt wie alle guten Leute in diesem Forum Hat einmal für mich 2. Bitte jemand Code ein EA für sie, denn ich bin sehr müde von wach in der Nacht LOL, beigefügt ist ein pdf mit den Regeln, ich hoffe, Sie Jungs mögen es und drücken Sie einige Pips aus ihm heraus, krank wartet auf Meinungen, Irgendwelche Fragen nur posten oder PM mich Ok Guys so viele haben Probleme beim Öffnen der PDF, ich bin die Entsendung der Regeln: CHART SETUP: Stellen Sie Ihre Kerzen so wie Sie möchten, ich meine, iu verwenden Leuchter setzen die Farbe, die Sie am meisten mögen, Oder verwenden Sie Bars, was auch immer Sie mögen. Setzen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, Zeitraum 70 angewendet zu schließen, ok diese EMA70 ist Ihr aktueller Trend, können Sie verwenden, was Zeitrahmen Sie mögen, es funktioniert in allen von ihnen, aber ich mag die 5M und die 15M, weil ich don8217t gerne groß zu verwalten Drawdowns, nehmen Sie lange Trades nur, wenn der Preis über dem EMA70 ist, nehmen Sie nur Trades nur dann, wenn der Preis unter dem EMA70 liegt, ok, jetzt fügen Sie 2 mehr gleitende Durchschnitte hinzu: 1. Exponential Moving Average, Periode 20, angewendet auf High, färben Sie diese Ein Lila (oder was auch immer du magst) 2. Exponential Moving Average, Periode 20, angewendet auf niedrig, Farbe dieses eine Gelb (oder was auch immer Sie mögen) Diese 2 gleitenden Durchschnitte sind, was ich den Entry Range nenne. Geben Sie lange ein, wenn diese Szenarien auftreten: 1. Wenn der Preis unterhalb der 70 EMA liegt und beginnt zu gehen, legen Sie einen langen Handel an der ersten Kerze, die über dem EMA70 schließt (natürlich sollte diese Kerze über beide EMA20s sein), Platz Ihr STOPLOSS auf der 70 EMA-Ebene (wenn Sie klein riskieren wollen) oder setzen Sie den STOPLOSS auf die gelbe EMA20 (wenn Sie einen etwas größeren Drawdown tolerieren möchten) 2. Wenn der Preis über alle EMAS handelt, warten Sie darauf Um in die 20 EMAs-Reihe einzutreten (Zwischen beiden), sobald die erste Kerze über dem 20 EMAS-Bereich liegt, legen Sie einen langen Handel, stellen Sie Ihr SL auf die 70 EMA-Ebene und verfolgen Sie es, während sich der Preis in Ihnen bewegt Bevorzuge ich in der Regel zwischen 15 und 50 Pips (manchmal mehr) je nach Marktvolatilität, oder wenn der Preis auf die Purple EMA 20 zurückkehrt. Wenn dies geschieht, warten Sie auf den Preis, um das Purpur wieder auf den Kopf zu brechen und lange zu gehen Nochmals. Gleiche Regeln gelten für kurze Trades, ich habe immer eine Pivot-Point-Indikator und zeichne Fib-Linien auf dem letzten Swing des 4H-Diagramms und suche immer nach Unterstützung und Widerstand Ebenen, ich benutze die 5M und 15M für Einträge, immer versuchen zu schauen Zu größeren Zeitrahmen zu sehen, was8217s passiert auf dem großen Bild, glückliche Pips in der pdf-Datei erwähnen Sie, dass Sie mit 3 Lose handeln. Beenden Sie die 1. bei 15, 2. bei 30. Ziehen Sie die SL nach dem 2. Los wieder auf 15 oder verlassen Sie es bei BE Btw, ich hatte gerade eine schnelle GU 5 min Handel vor einer Stunde oder so. Als der Preis unterhalb der 70 schloss und die nächste Kerze darüber schloss, ging ich lange. Ich habe 15,30 und 45 Gewinn genommen. Mit je einem Mikro-Los Hallo Dan, netter Job auf deinem Handel, ich bewege die SL nach 15, wenn es 30 erreicht, je nach der Volatilität, die ich es auf 15 verschwinde und so weiter, auch ich versuche, die SL mit einem der MAs zu verfolgen. Hallo Leute , Ich beginne diesen neuen Thread aus folgenden Gründen: 1. Um mein aktuelles System zu teilen, das für mich großartig ist und etwas zurückbringt, wie alle guten Leute in diesem Forum einmal für mich. 2. Bitte jemand Code ein EA für sie, denn ich bin sehr müde von wach in der Nacht LOL, beigefügt ist ein pdf mit den Regeln, ich hoffe, Sie Jungs mögen es und drücken Sie einige Pips aus ihm heraus, krank wartet auf Meinungen, Irgendwelche Fragen gerade posten oder PM mich. Danke für das Teilen deines Systems Robby. Ich habe eine Frage auf die unten genannte Zeile in der pdf-Datei erwähnt Setzen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, Zeitraum 70 angewendet, um zu schließen, und in der Ebenen Registerkarte legen Sie mit Wert 7 und andere mit Wert -7, machen sie gestrichen Was ist der Zweck von -7 und 7 Ebenen - dienen sie jedem Zweck Metatrader EA und Indicator Coder. Tag Archive: Forex Pips Hunter Forum Forex Geyser ist wirklich ein Kauf-und Verkaufsprogramm von finanziellen sowie Daten-Experte sowie professionelle Investor Rick Collins entwickelt. Diese Technik nutzt unverwechselbare Indikationen, die jeden Tag lukrative Geschäfte machen. Mit diesem speziellen Programm können Sie große tatsächliche Einnahmen durch Forex Devisenhandel zu machen. Klicken Sie hier zum Download Ein neues Trading-Tool und Strategie für FREIES Forex Geyser befasst sich auf mehrere Fremdwährungen, ordnet ordnungsgemäß auf 4-Stunden-Zeitrahmen, und es hat sehr reduziert Drawdown. Über diese Technik, you8217ll entdecken Sie die tatsächliche Realität in Bezug auf Indikationen und auch die Lösung, um die tatsächlichen Pips durch den Devisenmarkt zu bekommen. Durch die Verwendung dieser Technik, you8217ll haben eine große Kauf-und Verkaufsstrategie sowie Cash-Administration-Programm. Es ist möglich, die Aufmerksamkeit auf Ihre eigenen Aufzeichnungen sowie Blätter zu bezahlen, entdecken Sie qualitativ hochwertige Info-Ressourcen, sowie hervorragende Ergebnisse zu erreichen. You8217ll haben die besten Fähigkeiten sowie Ressourcen, um konstante Bargeld zu schaffen sowie den Wohlstand aus Forex Devisenhandel zu konstruieren. Diese Technik ist einfach und schnell zu installieren sowie zu nutzen. Sie sind in der Lage, eine Menge Geld zu verwenden, die es ausnutzt, obwohl Sie keine Art von früheren Forex Devisenhandel Begegnung, ein enormes Bankkonto besitzen, und viel Zeit für Sie, um die tatsächlichen Graphen sowie auf Indikatoren zu sehen. Fast alles, was Sie tun müssen, ist tatsächlich, dies zu erreichen, die Installation zu machen und anfangen, Ihr hart verdientes Geld zu akkumulieren. You8217ll erhalten Wise Scalper sowie Wise Foreign Exchange Übertragung, weil Bonus Angebote, wenn Sie Forex Geyser kaufen. Andere Sucht für: Download nur Profitable Forex Systems, Indikatoren, EAs, Strategien Aktuelle Suchanfragen Aktuelle Beiträge Einige andere Gesuchte Kategorienforex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Free Forex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Forex Pips Jäger Indikator kostenloser download Free Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Forex Trading Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Indikator kostenloser download Free Forex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Forex Trading Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Forex Trading Trading Trading Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Trailer Download Forex Trading Us Forex Trading Us Forex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Artical Forex Pips Hunter Indikator kostenloser Download Der Forex Trading kann schwierig und verwirrend sein, wenn Sie ein Neuling sind. Profesional Trader und Mentor haben Jahre damit verbracht, Skill und Wissen zu erwerben, indem sie viele Fehler machen. Wenn Sie zum ersten Mal in Forex wagen, ist es fast eine Garantie dafür, dass Sie einen Verlustgeld auslösen werden. Ihnen fehlte das Wissen und die Fähigkeiten, um profitable Trades zu machen. Der Forex-Handel kann schwierig und verwirrend sein, wenn Sie ein Neuling sind. Profesional Trader und Mentor haben Jahre damit verbracht, Skill und Wissen zu erwerben, indem sie viele Fehler machen. Wenn Sie zum ersten Mal in Forex wagen, ist es fast eine Garantie dafür, dass Sie einen Verlustgeld auslösen werden. Ihnen fehlte das Wissen und die Fähigkeiten, um profitable Trades zu machen. Forex Trading kann schwierig sein, wenn Sie ein Lazyman sind. Es bedarf einer fundamentalen und technischen Analyse, um zu dem richtigen Schluss zu kommen. Ein richtiges Verständnis des Nachrichtenhandels ist ebenfalls erforderlich. Die meisten der Zeiten, sind wir nicht gut, um den technischen Aspekt des Handels in Forex zu verstehen. Um die Herausforderungen zu überwinden, haben wir zwei Möglichkeiten. 1.Die erste Wahl ist, um herauszufinden, alles auf eigene Faust. Ihre wesentliche erwerben alles, aber Forex Trading, technische und fundamentale Analyse, Th.

No comments:

Post a Comment